-
Mitglieder von Hochschulräten nach Hochschularten,Hochschulen und Geschlecht ...
Mitglieder von Hochschulräten nach Hochschularten,Hochschulen und Geschlecht - Land - Stichtag -
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nicht ...
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nicht reglementierten Berufe nach der Entscheidung vor Rechtsbehelf und Referenzberufen (1028) - Land - Jahr -
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nicht ...
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nicht reglementierten Berufe nach der Entscheidung vor Rechtsbehelf und Berufshauptgruppen (36) - Land - Jahr -
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für allereglementierten und nicht r...
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für allereglementierten und nicht reglementierten Berufe nach demBearbeitungsstatus und Berufshauptgruppen (36) - Land - Jahr -
Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nicht reglementierten Ber...
Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nicht reglementierten Berufe nach Ausbildungsstaat (225) - Land - Jahr -
Landesarchiv: Archivgut, Benutzungstage und SchriftlicheAuskünfte - Land - Jahr
Landesarchiv: Archivgut, Benutzungstage und SchriftlicheAuskünfte - Land - Jahr -
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nicht ...
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nicht reglementierten Berufe nach der Entscheidung vor Rechtsbehelf und Berufshauptgruppen (36) - Land - Jahr -
Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nichtreglementierten Beruf...
Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nichtreglementierten Berufe nach Zuständigkeitsbereichen (6) -Land - Jahr -
Antragstellende für alle reglementierten und nichtreglementierten Berufe nach...
Antragstellende für alle reglementierten und nichtreglementierten Berufe nach Geschlecht undBerufshauptgruppen (36) - Land - Jahr -
INSPIRE NW Bodenbedeckungsvektor ALKIS
Der Datenbestand enthält für die Fläche von Nordrhein-Westfalen Daten zur Bodenbedeckung in der INSPIRE-Datenstruktur (abgeleitet aus ALKIS). Stand der verwendeten Daten:... -
Historisches Digitales Landschaftsmodell 50 NW
Das Digitale Landschaftsmodell 50 (DLM50) beschreibt die Landschaft in Form von topographischen Objekten und stellt einen präsentationsneutralen, objektbasierten... -
Habiliationen nach Hochschulen, Fächergruppen, Lehr- undForschungsbereichen (...
Habiliationen nach Hochschulen, Fächergruppen, Lehr- undForschungsbereichen (fachlich) und Geschlecht - Land - Jahr -
Habilitationen nach Beschäftigungsverhältnis und Geschlecht- Land - Jahr
Habilitationen nach Beschäftigungsverhältnis und Geschlecht- Land - Jahr -
Geförderte und finanzieller Aufwand in Form von Zuschussnach Art der Förderun...
Geförderte und finanzieller Aufwand in Form von Zuschussnach Art der Förderung (5) und Fortbildungsstätte (7) -Land - Jahr -
Promovierende/Promotionsanfänger nach Hochschulen undGeschlecht - Land - Jahr
Promovierende/Promotionsanfänger nach Hochschulen undGeschlecht - Land - Jahr -
Studierende nach Alter, Hochschularten/Fächergruppen undGeschlecht - Land - W...
Studierende nach Alter, Hochschularten/Fächergruppen undGeschlecht - Land - Wintersemester -
Hochschulabsolventen nach Fachsemestern, Art des Studiumsund Geschlecht - Lan...
Hochschulabsolventen nach Fachsemestern, Art des Studiumsund Geschlecht - Land - Prüfungsjahr -
Studienanfänger nach Hochschularten/Fächergruppen,Schulformen der Hochschulzu...
Studienanfänger nach Hochschularten/Fächergruppen,Schulformen der Hochschulzugangsberechtigung und Geschlecht- Land - Studienjahr -
Wissenschaftliches und künstlerisches Hochschulpersonal nachPersonalgruppen, ...
Wissenschaftliches und künstlerisches Hochschulpersonal nachPersonalgruppen, Altersgruppen und Geschlecht - Land -Stichtag -
Gasthörer nach Fächergruppen, Fachrichtungen, Geschlecht undAltersgruppen - L...
Gasthörer nach Fächergruppen, Fachrichtungen, Geschlecht undAltersgruppen - Land - Wintersemester