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Kartenlayer Hochwasser-Risikokarte NRW - Hohe Wahrscheinlichkeit (HQ10-HQ50)
Der Kartenlayer Hohe Wahrscheinlichkeit (HQ10-HQ50) beinhaltet: - Flächennutzung im überschwemmten Bereich - Überschwemmungsgrenzen - Anzahl der betroffenen Einwohner im... -
Kartenlayer Hochwasser-Gefahrenkarte NRW - Hohe Wahrscheinlichkeit (HQ10-HQ50)
Kartenlayer Hohe Wahrscheinlichkeit (HQ10-HQ50) beinhaltet: - Überschwemmungsgrenze der Gebiete ohne technischen Hochwasserschutz - Tiefen überschwemmungsgefährdete Gebiete -... -
Kartenlayer Hochwasser-Gefahrenkarte NRW - HW-Schutzeinrichtungen
Kartenlayer HW-Schutzeinrichtungen beinhaltet: - Beckenstandorte - Schutzeinrichtungen -
Kartenlayer Hochwasser-Gefahrenkarte NRW - Mittlere Wahrscheinlichkeit (HQ100)
Der Kartenlayer Mittlere Wahrscheinlichkeit (HQ100) NRW beinhaltet: - Überschwemmungsgrenze der Gebiete ohne technischen Hochwasserschutz - Tiefen überschwemmungsgefährdete... -
Kartenlayer Hochwasser-Gefahrenkarte NRW - Niedrige Wahrscheinlichkeit (HQ500)
Der Kartenlyer Niedrige Wahrscheinlichkeit (HQ500) beinhaltet: - Überschwemmungsgrenze der Gebiete ohne technischen Hochwasserschutz - Tiefen überschwemmungsgefährdete Gebiete -... -
Kartenlayer Hochwasser-Risikokarte NRW - Mittlere Wahrscheinlichkeit (HQ100)
Der Kartenlayer Mittlere Wahrscheinlichkeit NRW (HQ100) beinhaltet: - Flächennutzung im überschwemmten Bereich - Überschwemmungsgrenzen - Anzahl der betroffenen Einwohner im... -
Kartenlayer Hochwasser-Risikokarte NRW - Niedrige Wahrscheinlichkeit (HQ500)
Der Kartenlayer Niedrige Wahrscheinlichkeit (HQ500) beinhaltet: - Flächennutzung im überschwemmten Bereich - Überschwemmungsgrenzen - Anzahl der betroffenen Einwohner im... -
Kartenlayer Hochwasser-Risikokarte NRW - HW-Schutzeinrichtungen
Der Kartenlayer HW-Schutzeinrichtungen beinhaltet: - Beckenstandort - Schutzeinrichtung -
Kartenlayer Hochwasser-Risikokarte NRW - Weitere Gewässerflächen
Kartenlayer Weitere Gewässerflächen NRW -
Kartenlayer Hochwasser-Gefahrenkarte NRW - Sonstige Gewässerflächen
Kartenlayer Sonstige Gewässerflächen -
Kartenlayer Schiene sonstige, 24h-Pegel LDEN
Kartiert sind nicht-bundeseigene Hauptschienenstrecken mit einem Verkehrsaufkommen von über 30.000 Zügen pro Jahr. Zusätzlich sind in den Ballungsräumen Straßenbahnstrecken... -
Kartenlayer Schiene Bund, 24h-Pegel LDEN
Kartiert sind bundeseigene Hauptschienenstrecken mit einem Verkehrsaufkommen von über 30.000 Zügen pro Jahr. Zuständig für die Lärmkartierung und Lärmaktionsplanung ist das... -
Kartenlayer Industriefläche, 24h-Pegel LDEN
In Ballungsräumen werden alle lärmrelevanten Industrie– und Gewerbeanlagen, welche unter der Industrieemissionsrichtlinie fallen (IED) kartiert. Zudem sind Häfen für die Binnen–... -
Kartenlayer Straße, 24h-Pegel LDEN
Außerhalb der Ballungsräume sind Hauptverkehrsstraßen (Autobahnen, Bundes– und Landesstraßen) mit einem Verkehrsaufkommen von über 3 Millionen Kraftfahrzeugen pro Jahr zu... -
Kartenlayer Flugverkehr, 24h-Pegel LDEN
Kartiert sind Großflughäfen mit über 50.000 Starts und Landungen pro Jahr. Weitere Flughäfen sind in den Ballungsräumen kartiert, wenn sie maßgeblich zur Lärmbelastung beitragen. -
Kartenlayer Schiene sonstige, Nachtpegel LNight
Kartiert sind nicht-bundeseigene Hauptschienenstrecken mit einem Verkehrsaufkommen von über 30.000 Zügen pro Jahr. Zusätzlich sind in den Ballungsräumen Straßenbahnstrecken... -
Kartenlayer Schiene Bund, Nachtpegel LNight
Kartiert sind bundeseigene Hauptschienenstrecken mit einem Verkehrsaufkommen von über 30.000 Zügen pro Jahr. Zuständig für die Lärmkartierung und Lärmaktionsplanung ist das... -
Kartenlayer Industriefläche, Nachtpegel LNight
In Ballungsräumen werden alle lärmrelevanten Industrie– und Gewerbeanlagen, welche unter der Industrieemissionsrichtlinie fallen (IED) kartiert. Zudem sind Häfen für die Binnen–... -
Kartenlayer Straße, Nachtpegel LNight
Außerhalb der Ballungsräume sind Hauptverkehrsstraßen (Autobahnen, Bundes– und Landesstraßen) mit einem Verkehrsaufkommen von über 3 Millionen Kraftfahrzeugen pro Jahr zu... -
Kartenlayer Flugverkehr, Nachtpegel LNight
Kartiert sind Großflughäfen mit über 50.000 Starts und Landungen pro Jahr. Weitere Flughäfen sind in den Ballungsräumen kartiert, wenn sie maßgeblich zur Lärmbelastung beitragen.